Das Unternehmen René Büttner Dachdeckermeister wurde 2003 von dem Meister und Sachverständigen des Dachdeckerhandwerks René Büttner gegründet und etablierte sich innerhalb kurzer Zeit. Im ersten Jahr galt der Projektschwerpunkt den Regionen Hohenstein, Aarbergen, Taunusstein und Bad Schwalbach. 2010 wurde ein weiterer Firmensitz in Taunusstein eröffnet. Heute bestehen langjährige, erfolgreiche Kooperationen mit privaten, gewerblichen und öffentlichen Bauherren und Bauträgern im Rheingau-Taunus-Kreis, Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis und in der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Hohe Zuverlässigkeit, intensive Beratung, ein Netzwerk von ausgezeichneten
Lieferanten und Kooperationspartnern sowie die ständige Beobachtung des Marktes mit Blick auf technologische Weiterentwicklungen sichern unseren Kunden seriöse und nachhaltige Lösungen rund um Dach und Fassade.